Zuchtstätte von 1996 bis 2005 im FCI/VDH/IKFB
Mitglied von 1995 bis 2006 im VDH/IKFB

Im Mai 1995 erstand ich meine erste Französische Bulldoge "Blanc de Baviere", Rufname: Bosley. An Zucht dachte zu diesem Zeitpunkt noch niemand. Als ich kurz darauf die Hündin Ka-Schu-Ja`s Helen" als Spielgefährtin für Bosley erwarb, kam der Gedanke der Zucht auf und so beantragte ich 1996 die Zuchtstätte "Lapin cornu" ( Hörnleshase). Noch im selben Jahr bestanden beide Franzosen die Zuchttauglichkeitsprüfung. Beiden wurde die Wirbelsäule geröntgt, Helen zusätzlich das Becken. Da alles in Ordnung war stand dem ersten "Lapin cornu" Wurf nichts im Wege.

Im Januar 2005 habe ich aus verschiedenen Gründen den schweren Entschluß gefasst mit meiner kleinen Hobbyzucht aufzuhören!

 

Würfe Lapin cornu
2003, E-Wurf

Lapin cornu Claudette und Luigi de Kerboulick
Welpe: Etiennette, Hündin, gestromt

2002, D-Wurf Lapin cornu Claudette und Chintakis vom Boeckenberg
Welpen: Dorée Délphine Aiko, Hündin, hellgestromt
Deli, Hündin, dunkelgestromt, verstorben
2000, C-Wurf Ka-Schu-Ja´s Helen und Athos la Chauve-Souris
Welpen: Chagall Arnold, Rüde, gestromt
Clemence Cliff, Rüde, dunkelgestromt
Cassis Polly, Hündin, gestromt
Claudette, Hündin, gestromt
Chichi, Hündin, hellgestromt, verstorben
1998, B-Wurf Ka-Schu-Ja`s Helen und Luigi de Kerboulick
Welpen: Balou, Rüde, dunkelgestromt
Barthez Louis, Rüde, gestromt
Betrand Gismo, Rüde, gestromt
Bâti, Hündin, dunkelgestromt
Berenice, Hündin, dunkelgestromt
Bijou Wanda, Hündin, gestromt
1997, A-Wurf Ka-Schu-Ja`s Helen und Blanc de Baviere
Welpen: Adrian, Rüde, goldgestromt
Amadou, Rüde, dunkelgestromt
Actrice, Hündin, dunkelgestromt
Arielle, Hündin, gestromt
Alea, Hündin, dunkelgestromt